Anzeige- und Verhaltensprobleme unter Windows

Der Webviewer verhält sich anders als der Internet Explorer oder ein anderer Browser?

Das Problem ist bekannt und lässt sich durch die Änderung des Registry-Eintrags ändern.

HKEY_CURRENT_USER -> SOFTWARE -> Microsoft -> Internet Explorer -> MAIN -> FeatureControl -> FEATURE_BROWSER_EMULATION -> FileMaker Pro Advanced.exe

Den Wert von 9000 auf 11000 setzen.

Danach muss Filemaker neugestartet werden.

2 Comments to “Anzeige- und Verhaltensprobleme unter Windows”

  1. Hallo,
    erstmal danke für die umfangreichen Informationen über Filemaker auf eurer „alten“ Webseite.
    Nun zur Frage: Welches Verhalten ändert sich nach Änderung des Registry Keys?

    mfg
    Hannes

    1. Hallo,
      es gibt Fälle in denen der Webviewer den Inhalt nicht so anzeigt, als im Browser selbst.

      Die gestreifte Bootstrap Progress-Bar wird mit dem Wert 9000 nicht gestreift dargestellt. Nach Änderung des Eintrages wird die Progress gestreift dargestellt.

      Die Probleme liegen meist im CSS, aber hier war der Internet Explorer schon immer ein schwieriges Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.