Filemaker meets PHP Aus URL einfügen Insert From URL http request Post mysql

Wir füllen eine mySQL-Datenbank und benutzen zur Hilfe ein PHP-Script, dass die Werte per POST empfängt und in die Datenbank schreibt.
Wir benötigen kein Plugin, sondern nur den Script-Schritt “Aus URL einfügen”

3 Kommentare zu „Filemaker meets PHP Aus URL einfügen Insert From URL http request Post mysql“

  1. Hallo,

    ich habe da mal grundsätzlich eine Frage:
    Ich möchte ein Backoffice für meine Kunden erstellen, dies soll über ein Frontend als html nur die Datensätze des Kunden nach seinem Login anzeigen. Er soll hier seine Daten aktualisieren können.
    Die Daten sollen dann an mit adobe muse erstellte Webseiten übergeben werden.

    ist das eigentlich möglich?

    Bei Rückfragen können Siei sich gerne melden <vertraulicher Inhalt>

    Danke für die Rückinfo

    Gruß

    Frank Neveling

    1. Hallo,

      sollte der Content, der mit Muse erstellten Webseiten, von einer Datenbank (SQL) bezogen werden, kann die im Video vorgestellte Methode angewandt werden.

      Sind die Seiten statisch erstellt, müsste der HTML-Code direkt von Filemaker berechnet werden und das HTML-File anschließend per FTP auf den Server transferiert werden.

  2. Hallo, das funktioniert super. Cool wäre es die Methode andersrum noch zu erklären, also die Daten importieren aus einer mySQL Datenbank mit “GET” (aus URL einfügen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.